Einen wunderschönen guten Morgen aus Kellinghusen!!

MannschaftsbilderCSC_7652Pünktlich um 09:00 Uhr haben am heutigen Sonntag morgen die Spiele der Endrunde begonnen.
Da es in der Nacht geregnet hat, sind die Spielfelder feucht und natürlich sehr schnell. Also gänzlich andere Bedingungen als am gestrigen Samstag.
Allerdings ist es weiter windstill und die Temperaturen sind für die frühen Morgenstunden durchaus angenehm.

Natürlich hoffen wir auch am heutigen Sonntag auf ebenso spannende Spiele wie gestern und sind gespannt, welcher Landesverband sich am Ende des Tages durchsetzen wird und den Titel des Deutschen Meisters der Mitgliedsverbände mit nach hause nehmen wird.

Alle Spielpläne und Ergebnisse sind unter Spielpläne auf dieser Seite eingestellt und werden wie gehabt zeitnah aktualisiert.
Die Bilder des gestrigen Tages sind in der Bildgalerie berits hochgeladen.
Wer noch mehr sehen möchte, dem wird die Fotogalerie von Holger Suhr empfohlen, der uns bei großen Veranstaltungen regelmäßig besucht und sehr gute Fotos beisteuert.

Nun noch ein Wort in eigener Sache:
Das Betreiben solch einer Sonder-Webseite (immerhin die dritte in diesem Jahr) kostet sehr viel Arbeit und Zeit. Zu verbessern gibt es allerings immer etwas.
Wir von der Faustballabteilung des VfL Kellinghusen würden uns über ein entsprechendes Feedback mit Anregungen oder auch Konstruktiver Kritik freuen.
Kommentare kann man jederzeit auf dieser Seite oder auf Facebook abgeben.
Sollte euch die Seite gefallen, so last es uns wissen, indem Ihr einfach auf Facebook den „gefällt mir Button“ der Seite drückt.
Vielen Dank.

Zweiter Tag der Deutschen Meisterschaften der MGV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.