….. sind eröffnet!!!

Guten Morgen aus Kellinghusen von den Deutschen Meisterschaften der Mitgliedsverbände!

Bei ruhigem, windstillem Herbstwetter sind die 38. Deutschen Meisterschaften der Mitgliedsverbände stimmungsvoll eröffnet worden.

P1710350 - Kopie - Kopie
Wir alle hier in Kellinghusen hoffen, dass das Wetter sich so wie es im Moment ist hält und wir so für alle 44 Teams der 13 teilnehmenden Mitgliedsverbände gleichermaßen gute Bedingungen haben werden.

P1710333 - Kopie - Kopie P1710334 - Kopie - Kopie
P1710370 - Kopie P1710366 - Kopie

Derzeit machen sich die ersten Teams warm und Punkt 10:00 Uhr werden die ersten Partien angepfiffen.

Wir wünschen allen Teams faire und schöne Meisterschaften und hoffen, das sich für alle Mannschaften und Delegationen die erhofften Erwartungen erfüllen.

Bilder der Eröffnung auf der Bildgalerie!!!

Die Deutschen Meisterschaften der MGV ….

Ein Gedanke zu „Die Deutschen Meisterschaften der MGV ….

  • 19. September 2015 um 11:34
    Permalink

    Schöne Grüße vom TSV Calw in den hohen Norden… Super, dass die DM der MGV in Kellinghusen stattfinden kann. Danke schon mal an die fleißigen Veranstalter und viel Erfolg!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.