Ergebniskorrektur und weitere Fotos 

Deutsche Meisterschaften

Liebe Faustballfreunde!

Beim Eintragen der Ergebnisse der männlichen u14 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. 😳 
Das Spiel um Platz 3 zwischen Schleswig-Holstein wurde verkehrt eingetragen.

Nicht Schleswig-Holstein, sondern Niedersachsen hat diese Partie in zwei Sätzen mit 11:8 und 11:5 gewonnen.

Entschuldigung für diesen Fehler in einer entscheidenden Phase. Die Ergebnisse sind entsprechend korrigiert.  😐 

Ich-Stativ-120N

Wer übrigens neben den Fotos, die unter dem Menüpunkt „Bilder“ hochgeladen sind, noch mehr Bilder des Finaltages und der Siegerehrung ansehen möchte, dem lege ich die Fotogalerie von Holger Suhr ans Herz, der unter

 

Finaltag

Siegerehrung

sehr schöne und stimmungsvolle Bilder ins Netz gestellt hat, die wirklich sehenswert sind.

Deutsche Meisterschaften

Deutsche Meisterschaften der MGV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.